Unsere Welpen werden im Haus geboren und wachsen in der Familie mit Kind und anderen Tieren auf. 

Wenn sie alt genug sind dürfen sie in den Garten , um auch dort ihre Erfahrungen zu machen.

Wir werden unser bestes geben um sie so gut wie

möglich zu sozialisieren

Einzelvorstellung

N-Wurf

Geboren am 26.03.24

Jetzt mit 4 Wochen

Nelly vom Wunderhaus           vorläufig reserviert 

Tricolor Hündin geboren um 18.00 Uhr mit einem Gewicht von

224g, 342g, 662g, 1090g, 1450g

 

Sie ist im Nacken schwarz aber man sieht das weiße auf beiden Seiten vom Kragen.

Newt vom Wunderhaus            vorläufig reserviert 

Blue merle Rüde, geboren um 18.30 Uhr mit einem Gewicht von 

184g, 312g, 616g, 930g, 1300g

 

Er hat eine kleine Blesse und viel weiß im Nacken und hat einen durchgehenden Kragen der links schmal zuläuft.

Nala vom Wunderhaus             vorläufig reserviert 

Tricolor Hündin, geboren um 19.15 Uhr mit einem Gewicht von

244g, 382g, 710g, 1180g, 1630g

 

Sie hat einen wunderschönen weißen Kragen.

 Nero vom Wunderhaus             bekommt Besuch 

Tricolor Rüde geboren um 19.43 Uhr mit einem Gewicht von 

234g, 360g, 732g, 1100g, 1630g

 

Er hat einen sehr schönen durchgehenden weißen Kragen und sein rechtes Vorderbein ist bis auf ein kleines Stück dunkel.