Unsere Welpen werden im Haus geboren und wachsen in der Familie mit Kind und anderen Tieren auf. 

Wenn sie alt genug sind dürfen sie in den Garten , um auch dort ihre Erfahrungen zu machen.

Wir werden unser bestes geben um sie so gut wie

möglich zu sozialisieren

Einzelvorstellung

O-Wurf

Geboren am 24.05.24

mit 3 Wochen

Oh la la vom Wunderhaus gelb

Hündin gelb kam um 16.07 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 200g zur Welt.

 

Sie hat eine halbe weiße & sable Halskrause.

Eine Hündin mit recht wenig weiß.

Oliv vom Wunderhaus braun

Hündin braun kam um 16.37 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 256g auf die Welt.

 

Sie hat eine sehr schöne breite, durchgehende, weiße Halskrause.

Sie ist weiß fakturiert (wf)

Odie vom Wunderhaus hellblau 

Rüde hellblau kam um 17.09 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 188g auf die Welt.

 

Er hat eine durchgehende weiße Halskrause und sein rechtes Vorderbein ist ebenfalls weiß.

Owen vom Wunderhaus orange 

Rüde orange kam um 17.26 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 254g auf die Welt.

 

Er hat eine gleichmäßig durchgehende weiße Halskrause und beide Vorderbeine sind fast weiß.

Orely vom Wunderhaus schwarz 

Hündin schwarz kam um 17.47 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 202g auf die Welt.

 

Sie hat ebenfalls eine halbe weiß & sable Halskrause, auch sie hat wenig weiß.

 

Onna vom Wunderhaus rot

Hündin rot kam um 18.24vUhr mit einem Geburtsgewicht von 194g zur Welt.

 

Sie hat eine schöne durchgehende weiße Halskrause.

 Sie ist weiß fakturiert (wf)

 

 

 

Oso vom Wunderhaus grau 

Rüde grau kam um 18.40 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 232g auf die Welt.

 

Er hat eine sehr breite weiße Halskrause auf der linken Seite bis über die Schulter, eine kleine Blesse. Er hat das meiste weiß abbekommen. Auch er ist weiß fakturiert (wf)

Einzelvorstellung

N-Wurf

Geboren am 26.03.24

mit 9 Wochen

Nelly vom Wunderhaus            ist zu Familie Rabe gezogen    

Nelly jetzt Nala hat den Anfang gemacht und ist zu ihrer neuen Familie gezogen.

 

Sie hat eine kleine Hündin zum spielen und toben, Herrchen und Frauchen sind für alles andere verantwortlich 😊.

 

Viel Spaß mit meiner Püppi

Newt vom Wunderhaus             ist zu Familie Lenz gezogen 

Newt jetzt Jamie ist als zweites zu seiner neuen Familie gezogen.

Er hat dort drei Samojeden zum spielen,toben und Blödsinn machen. Herrchen und Frauchen sind für alles andere verantwortlich.

 

viel Spaß mit meinem Spazi

Nala vom Wunderhaus              bleibt 

Nala wird bleiben und weiter das Rudel auf Trab halten 

 Nero vom Wunderhaus             ist zu Familie Rois-Schweighofer gezogen 

Nero ist als letztes zu seiner Familie gezogen.

Er hat dort zwei Kumpelinchen und andere Kumpels zum spielen toben und alles zu entdecken.

 

Viel Spaß mit meinen Bubi