Kommentare: 26
  • #26

    Irmgard (Donnerstag, 08 Dezember 2022 18:13)

    Liebe Daniela,
    morgen wird Tommy (Ian) ein Jahr alt. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Vielen Dank, dass du mit deinem Rat jederzeit zur Seite stehst, wenn wir mal eine Frage haben. Ich finde es auch sehr schön, mit welchem Einsatz du die kleinen Welpen betreust, bis sie ihre neue Familie haben. Mach weiter so,
    lg Irmgard

  • #25

    Cocollies (Freitag, 12 August 2022 12:12)

    wir hoffen, das auch die restlichen Welpen von Sandy und Bessy schon bald Ihre Familien finden werden....
    Wir sind auch heute noch ganz begeistert von Bella (5J) aus dem B-Wurf vom Wunderhaus. Zusammen mit Teddy bereichert sie unsere Familie...

  • #24

    Nicole Schäfer www.golden-retriever-companion.de (Mittwoch, 15 Dezember 2021 09:50)

    Glückwunsch zu acht schönen Welpen.
    Der Papa Ean wohnt in unserer Nachbarschaft und ich kenne ihn von klein auf. Mit seinem Frauchen und deren beiden anderen Collies gehe ich schon seit einigen Jahren unsere Morgendliche Gassirunde. Ean ist ein wirklich schicker Rüde mit tollem Wesen.
    Viel Spaß mit den Kleinen Rackern in den nächsten Wochen.

  • #23

    Fam.Blanár (Donnerstag, 01 Juli 2021 10:11)

    letzten Dienstag durften wir alle Hunde + Welpen vom Wunderhaus ohne Zeitdruck kennen lernen .Frau Krause hat sich viel Zeit genommen. Wir freuen uns schon auf unsere Holly. Vielen Dank noch einmal
    Bis dahin liebe Grüße

  • #22

    Cocollies (Montag, 28 Juni 2021 20:29)

    ... die Cocollies sind ganz begeistert von dem H-Wurf.
    Die Welpen von Bessy & Flyod entwickeln sich alle prächtig.

  • #21

    Gruhne (Sonntag, 30 August 2020 10:20)

    Hallole Ihr Lieben im Schwarzwald,
    am letzten Fraítag haben wir unsere 2te kleine Maus Feline von Euch übernommen und danken euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen.
    Nun sind wir mit Ellie (Cora vom Wunderhaus) und Lotta (Feline vom Wunderhaus) glücklich und komplett.
    Welch ein unfassbar großes Glück hatten wir, euch als Züchter gefunden zu haben!
    Euer Rudel ist dank euer Zuwendung, Liebe und Erziehung vorbildlich sozialisiert, entspannt und erzogen - so machten uns unsere letzten (und vielen Besuche) bei euch große Freude. Ellie konnte mit ihren "alten" Rudel spielen und wir konnten uns um unserer kleine Lotta spielen.
    Wir können leider keinen dritten Racker nehmen - wenn - ... dann aber auf jeden Fall von euch!
    Wir sehen uns bald wieder.
    Bis dahin einen herzlichen Gruß von eueren 4 Vorschwarzwäldlern

  • #20

    Schlegel (Freitag, 26 Juni 2020 19:04)

    Wir haben uns jetzt schon unseren zweiten Schatz bei Familie Krause ausgesucht wir werden unseren spass haben mit dem zweiten collie von Krause

  • #19

    Wilma (Donnerstag, 25 Juni 2020 21:22)

    Sandy, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 Baby´s. Werde wöchentlich auf der HP vorbeischauen, um die Entwicklung der Kleinen zu verfolgen.

  • #18

    Cocollies (Dienstag, 05 Mai 2020 21:10)

    ....und hoffen auf super tolle Welpen, wie unsere Bella ( B-Wurf vom 22.07.2017).
    Bella hat sich super entwickelt, sie ist an allem interessiert und typisch für eine
    Colliehündin sehr mitteilungsbedürftig. Sie ist noch immer so fresch wie sie als
    Welpe war. Collies können richtige Clowns sein - man erzählt sich das sie sogar "reden" können, bei Bella hört sich das sogar an als würde sie singen.
    Kurzum, eine liebenswerte Rasse. Wir sind vom Collievirus infiziert.

  • #17

    Cocollies (Dienstag, 05 Mai 2020 20:57)

    Wir wünschen der Colliehündin Sandy viel Erfolg bei Ihrem nächsten Wurf.

  • #16

    Schlegel (Samstag, 30 November 2019 10:54)

    Aragon vorher Ernie hat sich super gut entwickelt er war die richtige Wahl mit ihm er ist ein 8 Monat alter freche Rüde wir werden noch einen nehmen von Familie Krause

  • #15

    Manuela (Mittwoch, 04 September 2019 21:06)

    Meine Annie (Elena vom E-Wurf) entwickelt sich prächtig. Da sie von klein auf ein erstklassiges Sozialverhalten mitbrachte, wird sie in unserer Hundeschule sogar für Hunde mit konflikthafter Geschichte genommen, um diesen die Ängste zu nehmen. Sie lernt superschnell, ist intelligent, liebt ihre Menschen und macht gerade die Ausbildung zum Assistenzhund. In einem Notfall hat Familie Krause meine Annie sogar superspontan für eine Woche wieder aufgenommen. Ich kann diesen Züchter wärmstens empfehlen!!!

  • #14

    Isabel (Donnerstag, 04 Juli 2019 02:27)

    Hunde sollte es auf Rezept geben �
    Elliot ist mutig treu schlau und unser bester Freund

  • #13

    Schlegel (Mittwoch, 29 Mai 2019 14:36)

    Wir haben sehr viel Spass mit unseren Kleinen Schatz dem Aragon vorher Ernie er lernt sehr schnell das war die richtige Wahl mit ihm .

  • #12

    Manuela Nusche (Freitag, 10 Mai 2019)

    Eine herrliche kleine Rasselbande, der E-Wurf! Wunderschöne, unendlich süße Zwerge, jeder der bald einen mitnehmen darf, kann sich glücklich schätzen. Ich freue mich riesig auf die kleine freche Elena, mit der ich mein Leben teilen werden darf. Dem kleinen ruhigen Kuschel-Enzo wünsche ich, dass er die beste Familie der Welt findet :-)! Kaum zu glauben, dass so ein Hund noch frei ist... Danke, liebe Familie Krause für die außerordentlich gute Pflege und Ihr Vertrauen!

  • #11

    Elke Wagner (Montag, 29 April 2019 20:27)

    Hallo,guten Abend.

    Wunderschöne Hunde

  • #10

    Cocollies (Donnerstag, 10 Januar 2019 23:18)

    Super schöne Schnee - Bilder von Dusty, Donny, Diego, Dean Jensen und zu guter letzt
    Daisy.
    Die kleinen Collies haben sich für ihre 5 Wochen super entwickelt.
    Wir wünschen Euch noch viel Freude mit Ihnen.

  • #9

    P.Herr (Dienstag, 11 Dezember 2018 17:22)

    Glückwunsch zu den schönen Welpen!
    LG Fam.Herr

  • #8

    Speck (Samstag, 05 Mai 2018 10:49)

    Hallo liebe Mama Maggie + Familie,
    DANKE für die Glückwünsche !
    Ich war an meinem 2. Geburtstag im schönen Salzkammergut, da schien die Sonne, es gab eine große Wiese mit Blumen zum Spielen und gleich drei Kinder, die mich geknuddelt haben!
    Ich war endlich das erste Mal im Traunsee, nur mit den Füßen, weil er kalt war, aber ich hatte den Mut, weil es mein Geburtstag war.
    Als Geschenk bekam ich ein großes Hundesofa!
    Liebe Grüße an die Welpen und an alle

    von Eurer Isley/Ashley

  • #7

    Familie Speck (Montag, 24 Juli 2017 14:52)

    Auch Isley mit Familie Speck gratulieren "Tante" Sandy zu neun tollen Babies. Wir hoffen und wünschen, dass diese Kleinen mal ebenso wunderbare Collies sein werden wie unsere liebe Isley vom Wunderhaus.

    Alles Gute und sonnige Grüße!



  • #6

    Familie Auble (Sonntag, 23 Juli 2017 13:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;-)
    Wir wollten mal schauen, ob es Neuigkeiten gibt und jetzt sind die süßen Welpen ja schon da....

    Liebe Grüße und alles Gute
    Sarah, Yvonne, Shawn und Aiden

  • #5

    Karin Müller (Sonntag, 12 Juni 2016 15:40)

    Hallo ihr Lieben. Bin zufällig auf eure HP gestoßen. Wir haben die Wurfschwester von eurer Maggie, die Miley Mc Fee of Amarsis. Eine absolute Traumhündin. Da mein Mann und ich im Hundesport aktiv sind haben wir uns für einen zweiten Collie, unsern Arwen, entschieden. Ist zwar kein Collie von Amarsis aber auch er ist ein absoluter Traum. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt für die Minis gute Familien gefunden (sie werden ja bald flügge sein und ausziehen). Liebe Grüße aus Hessigheim von Karin und den Fellnasen Miley und Arwen

  • #4

    Gerhard Jakobs (Donnerstag, 12 Mai 2016 11:50)

    Auch hier noch mal Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Viele Grüsse von allen Weidenhöflern und besonders von Papa Quarterback.

  • #3

    Sonja Winnat (Sonntag, 01 Mai 2016 22:39)

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf
    wir uns haben den gleichen Papa ausgesucht
    ich wünsche Euch viel Spaß bei der Aufzucht
    und alles gute für die Kleinen
    es ist so schön die Welpen aufzuziehen.
    Liebe Grüsse Sonja und die Colliebande vom Eulenbach

  • #2

    Susanne Speck (Montag, 11 April 2016 10:33)

    Liebe Maggie, liebe Familie Krause,

    wir freuen uns mit auf den ersten Wurf der bildschönebn Maggie und hoffen, es ist ein kleines Hundemädchen für uns mit dabei!
    Dankeschön für das nette Telefonat und
    alles Gute für die Geburt von Maggies Welpen-
    Ihre Familie Speck
    aus Roggenburg

  • #1

    Jutta Zinn (Sonntag, 28 Februar 2016 20:23)

    Liebe Familie Krause,
    eure Homepage ist sehr schön geworden.
    Es ist schön so die Erlebnisse von Sandy verfolgen zu können.
    Wir wünschen euch alles Gute für Maggi´s ersten Wurf und drücken euch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta und Klaus Zinn