Kommentare: 16
  • #16

    Schlegel (Samstag, 30 November 2019 10:54)

    Aragon vorher Ernie hat sich super gut entwickelt er war die richtige Wahl mit ihm er ist ein 8 Monat alter freche Rüde wir werden noch einen nehmen von Familie Krause

  • #15

    Manuela (Mittwoch, 04 September 2019 21:06)

    Meine Annie (Elena vom E-Wurf) entwickelt sich prächtig. Da sie von klein auf ein erstklassiges Sozialverhalten mitbrachte, wird sie in unserer Hundeschule sogar für Hunde mit konflikthafter Geschichte genommen, um diesen die Ängste zu nehmen. Sie lernt superschnell, ist intelligent, liebt ihre Menschen und macht gerade die Ausbildung zum Assistenzhund. In einem Notfall hat Familie Krause meine Annie sogar superspontan für eine Woche wieder aufgenommen. Ich kann diesen Züchter wärmstens empfehlen!!!

  • #14

    Isabel (Donnerstag, 04 Juli 2019 02:27)

    Hunde sollte es auf Rezept geben �
    Elliot ist mutig treu schlau und unser bester Freund

  • #13

    Schlegel (Mittwoch, 29 Mai 2019 14:36)

    Wir haben sehr viel Spass mit unseren Kleinen Schatz dem Aragon vorher Ernie er lernt sehr schnell das war die richtige Wahl mit ihm .

  • #12

    Manuela Nusche (Freitag, 10 Mai 2019)

    Eine herrliche kleine Rasselbande, der E-Wurf! Wunderschöne, unendlich süße Zwerge, jeder der bald einen mitnehmen darf, kann sich glücklich schätzen. Ich freue mich riesig auf die kleine freche Elena, mit der ich mein Leben teilen werden darf. Dem kleinen ruhigen Kuschel-Enzo wünsche ich, dass er die beste Familie der Welt findet :-)! Kaum zu glauben, dass so ein Hund noch frei ist... Danke, liebe Familie Krause für die außerordentlich gute Pflege und Ihr Vertrauen!

  • #11

    Elke Wagner (Montag, 29 April 2019 20:27)

    Hallo,guten Abend.

    Wunderschöne Hunde

  • #10

    Cocollies (Donnerstag, 10 Januar 2019 23:18)

    Super schöne Schnee - Bilder von Dusty, Donny, Diego, Dean Jensen und zu guter letzt
    Daisy.
    Die kleinen Collies haben sich für ihre 5 Wochen super entwickelt.
    Wir wünschen Euch noch viel Freude mit Ihnen.

  • #9

    P.Herr (Dienstag, 11 Dezember 2018 17:22)

    Glückwunsch zu den schönen Welpen!
    LG Fam.Herr

  • #8

    Speck (Samstag, 05 Mai 2018 10:49)

    Hallo liebe Mama Maggie + Familie,
    DANKE für die Glückwünsche !
    Ich war an meinem 2. Geburtstag im schönen Salzkammergut, da schien die Sonne, es gab eine große Wiese mit Blumen zum Spielen und gleich drei Kinder, die mich geknuddelt haben!
    Ich war endlich das erste Mal im Traunsee, nur mit den Füßen, weil er kalt war, aber ich hatte den Mut, weil es mein Geburtstag war.
    Als Geschenk bekam ich ein großes Hundesofa!
    Liebe Grüße an die Welpen und an alle

    von Eurer Isley/Ashley

  • #7

    Familie Speck (Montag, 24 Juli 2017 14:52)

    Auch Isley mit Familie Speck gratulieren "Tante" Sandy zu neun tollen Babies. Wir hoffen und wünschen, dass diese Kleinen mal ebenso wunderbare Collies sein werden wie unsere liebe Isley vom Wunderhaus.

    Alles Gute und sonnige Grüße!



  • #6

    Familie Auble (Sonntag, 23 Juli 2017 13:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;-)
    Wir wollten mal schauen, ob es Neuigkeiten gibt und jetzt sind die süßen Welpen ja schon da....

    Liebe Grüße und alles Gute
    Sarah, Yvonne, Shawn und Aiden

  • #5

    Karin Müller (Sonntag, 12 Juni 2016 15:40)

    Hallo ihr Lieben. Bin zufällig auf eure HP gestoßen. Wir haben die Wurfschwester von eurer Maggie, die Miley Mc Fee of Amarsis. Eine absolute Traumhündin. Da mein Mann und ich im Hundesport aktiv sind haben wir uns für einen zweiten Collie, unsern Arwen, entschieden. Ist zwar kein Collie von Amarsis aber auch er ist ein absoluter Traum. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt für die Minis gute Familien gefunden (sie werden ja bald flügge sein und ausziehen). Liebe Grüße aus Hessigheim von Karin und den Fellnasen Miley und Arwen

  • #4

    Gerhard Jakobs (Donnerstag, 12 Mai 2016 11:50)

    Auch hier noch mal Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Viele Grüsse von allen Weidenhöflern und besonders von Papa Quarterback.

  • #3

    Sonja Winnat (Sonntag, 01 Mai 2016 22:39)

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf
    wir uns haben den gleichen Papa ausgesucht
    ich wünsche Euch viel Spaß bei der Aufzucht
    und alles gute für die Kleinen
    es ist so schön die Welpen aufzuziehen.
    Liebe Grüsse Sonja und die Colliebande vom Eulenbach

  • #2

    Susanne Speck (Montag, 11 April 2016 10:33)

    Liebe Maggie, liebe Familie Krause,

    wir freuen uns mit auf den ersten Wurf der bildschönebn Maggie und hoffen, es ist ein kleines Hundemädchen für uns mit dabei!
    Dankeschön für das nette Telefonat und
    alles Gute für die Geburt von Maggies Welpen-
    Ihre Familie Speck
    aus Roggenburg

  • #1

    Jutta Zinn (Sonntag, 28 Februar 2016 20:23)

    Liebe Familie Krause,
    eure Homepage ist sehr schön geworden.
    Es ist schön so die Erlebnisse von Sandy verfolgen zu können.
    Wir wünschen euch alles Gute für Maggi´s ersten Wurf und drücken euch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta und Klaus Zinn